Worms: Die Polizei-News

Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Trunkenheitsfahrt

Worms (ots) – Am Samstag dem 14.10.2017 wird der Polizei Worms gegen 00:45 Uhr von einem aufmerksamen Zeugen mitgeteilt, dass soeben ein VW Golf durch die Seidenbender Straße in Worms gefahren sei. Hierbei habe der Fahrzeugführer zwei geparkte PKW touchiert und einen Sachschaden von ca. 6000 Euro verursacht. Ohne sich um den Schaden zu kümmern sei der 28 jährige Wormser mit seinem Golf einfach weiter gefahren. Der Fahrer konnte schließlich durch die hinzugezogene Funkstreifenwagenbesatzung an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,13 Promille, eine Blutprobe wurde entnommen.