Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Kreis Bad Dürkheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Bad Dürkheim – Weiterer Gaststätteneinbruch in der Innenstadt

Bad Dürkheim (ots) – Wie bereits berichtet, kam es in der Nacht zum Mittwoch zu Gaststätteneinbrüchen in der Innenstadt. Ein weiterer Einbruch wurde am gestrigen Nachmittag gemeldet. In der Mannheimer Straße wurde in ein Cafe eingebrochen. Die Täter hebelten die Eingangstür auf und entwendeten eine Geldbörse mit ca. 200 Euro Bargeld. In diesem Zusammenhang wird um Hinweise gebeten, wer am Mittwoch, nach Mitternacht, im Bereich des Römerplatzes eine oder mehrere männliche Personen auf einem Fahrrad gesehen hat.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Dürkheim unter Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de entgegen.

Grünstadt – Auto landet bei Bremstest auf dem Dach

Hettenleidelheim, B 47 – 11.10.2017, 19:15 Uhr (ots) – Ein 39-Jähriger aus Eisenberg war nach einer Auto-Reparatur mit einem Kundenfahrzeug auf der B 47 bei Hettenleidelheim unterwegs. Seinen Angaben zufolge, testete er während der Fahrt mehrmals die Funktion der Handbremse. Nach Befahren des sog. Autobahnkreisels brach das Auto unvermittelt aus, geriet ins Schleudern und landete auf dem Dach im Straßengraben. Der Sachschaden ist erheblich (über 10.000.- Euro).

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)