Kreis Germersheim: Die Polizei-News

Kreis Germersheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Germersheim: während des Einkaufens Pkw beschädigt

Germersheim (ots) – Am Montag, zwischen 19:15 und 19:30 Uhr wurde ein grauer Ford Fiesta mit Hamburger Kennzeichen auf dem Parkplatz des Real-Marktes in Germersheim an der rechten Tür beschädigt. Der Verursacher kümmerte sich nicht um die Schadensregulierung. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Germersheim unter 07274-958-0 oder unter pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Bellheim: Auch für einen Roller wird eine Fahrerlaubnis benötigt

Bellheim (ots) – In einer Verkehrskontrolle am Montagabend gab ein 42-jähriger Rollerfahrer gegenüber den Polizeibeamten an, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Er war bisher der Meinung, dass er seinen 50km/h fahrenden Roller erlaubnisfrei führen dürfte. Doch Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)