Pirmasens: Betrunkener liegt auf Straße

Pirmasens (ots) – Am Sonntagmorgen gegen 01:45 Uhr wurde der Polizei Pirmasens mitgeteilt, dass eine bewusstlose Person, welche vermutlich zusammengeschlagen wurde, im Bereich der Tankstelle im Berliner Ring auf der Fahrbahn liegen würde.

Als die Beamten vor Ort eintrafen, konnte jedoch keine bewusstlose Person angetroffen werden. Daher wurde der Nahbereich abgesucht, sowie mit dem Krankenhaus Pirmasens Rücksprache gehalten. Zwischenzeitlich ging bei der Leistelle der Polizei ein erneuter Anruf, über einen bewusstlosen Mann im Bereich des Richard-Straus-Weges ein. Dort konnte ein 30-Jähriger Pirmasenser festgestellt werden, welcher reichlich dem Alkohol zugesprochen hatte und kurzzeitig nicht mehr ansprechbar war. Dieser wies jedoch keine Verletzungen auf. Der verständigte Rettungsdienst kümmerte sich anschließend um den Betrunkenen. Der ursprünglich gemeldete zusammengeschlagene Mann konnte nicht mehr aufgefunden werden.