Kreis Kusel: Die Polizei-News

Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einöllen – Seitenspiegel mutwillig beschädigt

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde der linke Seitenspiegel eines grauen Opel Astra von einer bislang unbekannten Person beschädigt. Der Täter schlug oder trat derart heftig gegen den Spiegel, sodass dieser nach innen klappte und das Spiegelglas zerbrach. Das Fahrzeug war zum Tatzeitpunkt in der Flurstraße geparkt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Lauterecken unter 06382-9110 entgegen.

Langweiler – Unfall verursacht und geflüchtet

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 01.50 Uhr streifte ein unbekannter Fahrzeugführer ein geparktes Fahrzeug am Fahrbahnrand der K 53 , am Sportplatz in Langweiler. Die gesamte linke Fahrzeugseite eines schwarzen Ford Focus wurde dabei beschädigt.

Der Unfallverursache flüchtete im Anschluss unerlaubt in Richtung Ortsmitte. Bei dem geflüchteten Pkw, welches ebenfalls auf der Fahrerseite beschädigt sein muss, soll es sich um einen schwarzen oder silberfarbenen VW Pick up Amarok gehandelt haben. Zeugenhinweise erbittet die Polizei Lauterecken unter 06382-9110