Frankfurt: Die Polizei-News

Frankfurt – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Frankfurt-Zeilsheim: Ehrlicher Finder

Frankfurt (ots) – (em) Gestern Nachmittag (02.10.2017) gab ein ehrlicher Finder über 1.000 Euro bei der Polizei ab. Er hatte das Bargeld beim Reinigen seines Taxis gefunden.

Als der 39-Jährige am Sonntag (01.10.2017) sein Taxi sauber machte, traute er seinen Augen nicht. Im vorderen Bereich seines Autos fand er über 1.000 Euro in bar. Da er zahlreiche Fahrgäste hatte, konnte er diese Summe auf Anhieb niemandem zuordnen. Statt das Geld heimlich einzubehalten, gab der Mann es am Montag bei der Polizei ab.

Das Bargeld wird nun dem Fundbüro übergeben.

S-Bahnunfall an der Frankfurter-Hauptwache

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

Frankfurt am Main (ots) – Am Sonntagmittag gegen 13 Uhr klemmte sich ein 44-jähriger Mann an der Frankfurter Hauptwache aus bisher ungeklärten Gründen die Hand in der Tür einer S-Bahn ein und konnte nicht mehr rechtzeitig einsteigen. Beim Anfahren der S-Bahn kam der 44-Jährige zu Fall und wurde wenige Meter über den Bahnsteig geschliffen, wobei er sich eine Platzwunde am Kopf zuzog, die im Krankenhaus behandelt werden musste.

Die über den Notruf alarmierte Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main hat die Ermittlungen aufgenommen.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)