Hünstetten: Sexueller Übergriff auf 11-Jährige

Hünstetten-Limbach (ots) – Sexueller Übergriff auf 11-Jährige am 29.09.2017 – Am Freitagmorgen wurde der Idsteiner Polizei ein sexueller Übergriff auf ein 11-jähriges Mädchen gemeldet.

Ersten Ermittlungen zufolge soll das Mädchen morgens an einer Schulbushaltestelle in Limbach von einem Autofahrer aufgegriffen und in ein Waldstück gebracht worden sein. Dort soll es zu dem sexuellen Übergriff gekommen sein. Anschließend habe der unbekannte Mann das Mädchen bis zu ihrer Schule gefahren, von wo aus dann schließlich die Polizei verständigt wurde.

Im Hinblick auf das laufende Verfahren bittet die Polizei um Verständnis, dass sie derzeit noch keine weiteren Angaben machen kann. Weitere Informationen und eine Öffentlichkeitsfahndung werden vermutlich noch im Verlauf des Wochenendes erfolgen.

Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen des Vorfalls und Hinweisgeber, sich unter der Telefonnummer (0611) 345-3201 zu melden.