Mainz: Die Polizei-News

Mainz – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Fahrzeug aufgebrochen

Mainz-Gonsenheim (ots) – Mittwoch, 27.09.2017, 14:00 bis 17:00 Uhr:

Ein bisher unbekannter Täter hat am Mittwochnachmittag einen Pkw der Marke KIA in der Straße Am Müllerwäldchen aufgebrochen. Der Unbekannte schlug die Seitenscheibe des Pkw ein. Die genaue Höhe des Sachschadens und der Wert des Stehlgutes werden noch ermittelt.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

Einbrüche in Kellerräume

Mainz-Oberstadt, und -Altstadt (ots) – Dienstag, 26.09.2017, 20:30 Uhr, bis Mittwoch, 27.09.2017, 14:00 bis 17:00 Uhr:

Im Laufe des gestrigen Mittwochs wurden mehrere Einbrüche in Kellerräume angezeigt.

Im Bereich der Oberstadt wurden die Kellerräume eines Mehrparteienhauses im Bettelpfad, und in der Altstadt Am Winterhafen angegangen. Möglicherweise haben sich der oder die Täter durch „Einklingeln“ in die Mehrparteienhäuser Zutritt verschafft und anschließend die Kellerräume aufgebrochen. Unter anderem wurde hierbei ein Fahrrad im Wert von 4000 Euro entwendet. Die genaue Höhe des Sachschadens und der Wert des Stehlgutes werden noch ermittelt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mainz 1, Weißliliengasse, Telefon: 06131-654110.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)