Edenkoben: Verkehrsunfall zwischen Edenkoben und Rhodt

Edenkoben – Am heutigen Mittwoch um ca. 19:00 Uhr wurde die Feuerwehr Edenkoben zu einem Verkehrsunfall zwischen Edenkoben und Rhodt auf der L512 alarmiert. Das verunfallte Fahrzeug hatte sich überschlagen, die Person war im Fahrzeug eingeschlossen.

Die Wehren aus Edenkoben, Edesheim und Maikammer waren mit 23 Mann vor Ort und konnten die Person befreien und dem Rettungsdienst übergeben.

Der Einsatz war um 20:00 Uhr beendet.

Information der Polizei:

Edenkoben (ots) – Am 27.09.2017, gegen 18:55 Uhr, kam eine 18 jährige Frau aus Böhl-Iggelheim mit ihrem Auto auf der L512 zwischen Rhodt und Edenkoben in einer Kurve, aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, von der Fahrbahn ab.

Das Auto geriet in Schräglage und verkeilte sich derart zwischen dem Astwerk der am Straßenrand stehenden Bäume, dass die Frau durch die Feuerwehr Edenkoben und Maikammer aus dem Fahrzeug befreit werden musste. Sie erlitt einen Schock und trug mehrere Schürfwunden davon. Die L512 war zeitweise voll gesperrt. Die Feuerwehr war mit 7 Fahrzeugen und 23 Einsatzkräften vor Ort.