Unfallbeteiligter Transporter B48 Winnweiler
Unfallbeteiligter Transporter B48 Winnweiler

Donnersbergkreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Kirchheimbolanden: Einbruch

Kirchheimbolanden (ots) – Zwischen dem 22.09.17, 18:30 h und dem 26.09.17, 16:55 h wurde versucht in der Dannenfelser Straße, in das Gebäude des Rettungsdienstes einzubrechen. Die bislang unbekannten Täter versuchten verschiedene Türen aufzuhebeln. An den Türen konnten Hebelspuren festgestellt werden.

Verkehrsunfall mit schwerverletztem Transporterfahrer – Siehe Foto

Rockenhausen (ots) – Am frühen Morgen des heutigen Tages, kam es auf der B48 bei Winnweiler zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 25-jähriger Fahrer eines Transporters kam aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß mit einem Lkw zusammen. Der 25-jährige Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste zunächst aus dem Fahrzeug geborgen werden. Nach einer notärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle, wurde er in das Westpfalz-Klinikum nach Kaiserslautern verbracht, wo er notoperiert wurde. Der 37-jährige Fahrer des Lkw blieb unverletzt.

An den verkehrsunfallbeteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 40.000 Euro. Die B48 war für 3 ½ Stunden voll gesperrt.