Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfall mit verletztem Rollerfahrer

Kirn/Simmertal (ots) – Auf der B421 kam es am 26.09.2017, gegen 07.30 Uhr in Höhe Simmertal zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Motorroller. Die Unfallverursachende Autofahrerin übersah an einer Kreuzung den Vorfahrtsberechtigten Rollerfahrer. Der Rollerfahrer wurde hierbei leicht verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Missachtung Vorfahrt – Verkehrsunfall

Kirn/Bad Sobernheim (ots) – Am 25.09.2017, gegen 13.55 Uhr, kam es in Bad Sobernheim in der Bahnhofstraße / Meddersheimer Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine aus Rtg. Meddersheimer Straße kommende Autofahrerin übersah beim Abbiegen in die Bahnhofstraße die bevorrechtigte Unfallgeschädigte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden PKW mit Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Wildunfälle

Kirn / Dienstgebiet (ots) – In der Nacht des 26.09.2017, kam es zwischen 00.30 und 0.30 Uhr , kam es im Dienstgebiet der PI Kirn zu drei Unfällen mit Wild. Auf der L230 zwischen Simmertal und Seesbach sowie der L184 zwichen Rudolfshaus und Bruschied kam es zu Zusammenstößen zwischen PKW und Rehwild. Auf der B41 zwischen Bärenbach und Kirnsulzbach kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Dachs. Es entstand jeweils Sachschaden.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)