Kreis Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Fahrräder aus Garage entwendet

Landstuhl – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag entwendeten Unbekannte in der Königsberger Straße aus dem vor dem Wohnhaus geparkten PKW die Fernbedienung für die Garage des Wohnhauses. So konnte die Garage unbemerkt geöffnet und daraus zwei Rennräder entwendet werden. Die Polizei Landstuhl bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel-Nr. 06371-92290.

Einbruch in leerstehendes Haus.

Ramstein-Miesenbach – Unbekannte hebelten in der Spesbacher Straße am Mittwochmittag, in der Zeit von 11.30h-17:50 Uhr mit Brachialgewalt das Kastenschloss der Holz-Eingangstür eines Einfamilienhauses auf. Aus dem Haus wurde ein Bohrhammer der Marke Hilti samt Zubehör im Tragekoffer, ein Bosch Akku-Bohrschrauber, ein Rundschleifer sowie eine 50-Meter-Kabeltrommel entwendet. Zeugen möchten sich bitte bei der Polizei in Landstuhl unter der Tel-Nr. 06371-92290 melden.

Arbeitsgeräte aus Garage entwendet

Hauptstuhl – In der Zeit von Donnerstag auf Freitag verschafften sich in der Kreuzstraße Unbekannte Zutritt zum Grundstück eines etwas versetzten Einfamilienhauses. Dort gelangten sie in die Garage und entwendeten einen Metabo-Schleifer, einen Dremel und zwei Kettensägen der Marke Stihl. Die Polizei Landstuhl erbittet Hinweise unter der Tel-Nr.: 06371-92290.

PKW-Aufbruch

Landstuhl – Unbekannte Täter schlugen im Zeitraum von Dienstag bis Freitag eine Scheibe eines auf dem Mitfahrerparkplatz zwischen Landstuhl und Hauptstuhl abgestellten PKW VW Touran ein. Hieraus wurde dann ein Navigationsgerät entwendet. Hinweise nimmt die Polizei Landstuhl unter der Tel-Nr.: 06371-92290 entgegen.

Discounter aufgebrochen

Landstuhl – In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in der Torfstraße in einen Discounter eingebrochen. Durch Unbekannte wurden am rückwertigen, den Bahngleisen zugewandten Bereich des Marktes, drei Löcher in die Gebäudewand geschlagen (oder geschnitten). Auf diese Art verschafften sich die Täter Zutritt zum Markt. Dort wurde versucht den Tresor anzugehen. Über die Höhe des Diebesgutes liegen bislang keine Erkenntnisse vor. Die Polizei Landstuhl bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel-Nr.: 06371-92290.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)