Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Betrunken mit falschem Führerschein unterwegs

Kaiserslautern (ots) – Ein 30 jähriger Mann aus Kaiserslautern wurde in der Nacht zum Samstag in der Innenstadt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Mann zeigte einen britischen Führerschein vor, der sich als Fälschung herausstellte. Bei der Überprüfung des Mannes fiel ebenfalls ein deutlicher Alkoholgeruch auf. Ein Test ergab einen Wert von nahezu 2 Promille. Nachdem dem Mann auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen wurde, ließ er sich noch zu einer Sachbeschädigung an der Sprechanlage der Polizeidienststelle hinreißen, welche durch die Beamten beobachtet wurde. Gegen den Mann wird nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Trunkenheit im Verkehr, Urkundenfälschung und Sachbeschädigung ermittelt.

Unverschlossen

Kaiserslautern (ots) – In Kaiserslautern-Erlenbach wurden in der Nacht zum Freitag durch Unbekannte mehrere PKW geöffnet und nach Wertgegenständen durchsucht. Insgesamt wurden jedoch lediglich 2EUR aus den jeweils unverschlossenen Fahrzeugen entwendet. Hinweise an die Polizeiinspektion 1 unter 0631/369-2150

Taschendiebstahl

Kaiserslautern (ots) – Auf dem Parkplatz eines Fitness-Studios im PRE-Park wurde am Donnerstagnachmittag bei vier Fahrzeugen durch unbekannte Täter jeweils eine Seitenscheibe eingeschlagen und die sichtbar auf den Sitzen abgestellten Taschen entwendet. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Kaiserslautern unter 0631/369-2620

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)