Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall mit verletzten Personen und flüchtigem Unfallverursacher

B48 Bad-Münster a. St. / Altenbamberg (ots) – Am Donnerstag, den 21.09.17, kam es gegen 14:15 Uhr zu einem Unfall auf der B48 zwischen Bad-Münster a. St. – Ebernburg und Altenbamberg. Die 23-jährige Fahrerin eines Opel Corsa befuhr zusammen mit ihrer 40-jährigen Beifahrerin die B48 aus Richtung Bad-Münster kommend in Richtung Altenbamberg. Nach einer leichten Linkskurve kam den beiden aus bisher ungeklärten Gründen ein silberner PKW auf ihrem Fahrstreifen entgegen. Die Fahrerin des Corsa versuchte noch nach rechts auszuweichen, es kam trotzdem zu einer seitlichen Streifkollision im Vorbeifahren. Am Opel Corsa werden der Radkasten hinten links, der Außenspiegel und auch die Fahrertür beschädigt. Darüber hinaus splittert die Seitenscheibe der Fahrertür. Beide Fahrzeuginsassen erleiden Schmerzen im Nackenbereich und werden zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Der oder die Fahrerin des entgegenkommenden Fahrzeugs setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Fahrzeugtyp und Kennzeichen des unfallverursachenden PKW sind bisher nicht bekannt. Unmittelbar nach dem Unfall vor Ort stehen bleibende Zeugen verlassen ohne Personalienangabe noch vor Eintreffen der unfallaufnehmenden Streife die Unfallörtlichkeit. Die Polizei Bad Kreuznach bittet die Unfallzeugen sich unter der 0671/8811-0 zu melden.