Ludwigshafen: Streithähne gehen mit Axt aufeinander los

Ludwigshafen (ots) – Eine nicht ordnungsgemäß durchgeführte Fahrzeugreparatur führte am Abend des 21.09. kurz nach 19 Uhr zu einem handfesten Streit.

Ein unzufriedener Werkstattkunde wollte die Reparaturrechnung nicht begleichen, so dass es in der Autowerkstatt in der Frankenthaler Straße in Ludwigshafen zunächst zu einem verbalen Schlagabtausch kam, während dem Beleidigungen und Bedrohungen fielen.

Schließlich wurde die Diskussion mit Axt und Drehmomentschlüssel fortgesetzt, woraus resultierte, dass der Kunde mit einer tiefen Schnittwunde ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Noch vor Eintreffen der Polizei waren bereits mehrere Familienangehörige der beiden Beteiligten vor Ort und mussten getrennt werden. Die Ermittlungen wegen wechselseitiger Körperverletzungen und Beleidigungen dauern an.