Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Geschädigte nach Sachbeschädigung gesucht

20.09.2017 – 14:55 Bad Kreuznach (ots) – Nach einem Zeugenhinweis wurden am vergangenen Freitag, 15.09.2017, gegen 15:30 Uhr, durch zwei unbekannte Männer in der Traubenstraße in Bad Kreuznach dort geparkte Fahrzeuge mittels eines unbekannten Gegenstandes zerkratzt. Bisher liegen der Polizei allerdings diesbezüglich keine Anzeigen vor. Betroffene Geschädigte werden gebeten sich mit der Polizei Bad Kreuznach in Verbindung zu setzen.

Rangierunfall

Bad Sobernheim (ots) – Am 19.09.2017 beschädigte der Fahrer eines VW-Transporters um 16.30 Uhr in der Straße „Auf dem Kolben“ einen geparkten Opel Corsa beim Rangieren. Hierbei entstand lediglich Sachschaden.

Hauswand beschädigt

Kirn (ots) – Am 19.09.2017 beschädigte der Fahrer eines Lastkraftwagens um 13.00 Uhr im Hülsbachweg beim Rangieren eine Hauswand mit seinem Anhänger. Der Fahrer meldete den Vorfall bei dem Hausbesitzer, so dass der Schaden umgehend reguliert werden konnte.

Ohne Führerschein unterwegs

Kirn (ots) – Am 19.09.2017 wurde um 16.20 Uhr der Fahrer eines Motorrades während eines Verkehrskontrolle auffällig, da er ohne Helm unterwegs war. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer das Motorrad kurz zuvor erworben hatte und es nun nach Hause fahren wollte. Allerdings war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis für dieses Fahrzeug. Daher musste die Weiterfahrt unterbunden werden. Gegen den 30-jährigen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)