Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Auf Gewinnversprechen herein gefallen

Kaiserslautern (ots) – Angeblich 40.000 Euro hat eine 56-Jährige aus Kaiserslautern diese Woche gewonnen. Bei einer Lotteriegesellschaft im Ausland sei sie die glückliche Gewinnerin. Vor der Auszahlung des Geldes müsse sie lediglich noch Bearbeitungsgebühren zahlen, was die Frau im vierstelligen Bereich auch tat. Die Polizei warnt vor solchen betrügerischen Gewinnversprechen. Bei seriösen Gewinnen werden keine Vorauszahlungen verlangt.

Rollstuhl aufgefunden

Kaiserslautern (ots) – In der Haspelstraße wurde von einer Anwohnerin am Samstagabend ein offenbar herrenloser Rollstuhl gemeldet. Da er sehr neuwertig ist und bereits mehrere Tage unbewegt dort stand, wird ein Diebstahl nicht ausgeschlossen. Auf dem Gefährt befindet sich die Aufschrift „Fahrdienst Diehl“. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion 1 in Kaiserslautern unter 0631-369 2150 entgegen.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)