Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Kreis Bad Dürkheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfall zwischen Dirmstein und Offstein – Auto überschlägt sich

Dirmstein (ots) – Am Samstag, 16.09.2017 um 14:49 Uhr wurde ein Unfall gemeldet, der sich zwischen Dirmstein und Offstein ereignet hatte. Die 19-jährige Fahrerin eines Mitsubishi Colt aus Offstein wollte nach eigenen Angaben einem Tier ausweichen, welches die Fahrbahn queren wollte. Hierbei geriet sie auf den unbefestigen Straßenrand, schleuderte und überschlug sich. Glücklicherweise wurde die Fahrerin nur leicht verletzt. Das Fahrzeug musste von einem Abschleppdienst aus dem Feld geborgen werden. Der Sachschaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt.

Einbruch in Einfamilienhaus

Carlsberg (ots) – Am Samstag, 16.09.2017 kam es zwischen 18:20 und 20:35 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Carlsberg, Am Herrnkopf. Über die Terrassentür, die der bislang unbekannte Täter aufhebelte, gelangte er ins Haus. Beim Durchwühlen einiger Schränke gelangte er an mehrere Armbanduhren, die er auch mitnahm. Eventuell wurde er dann bei der Tatausführung gestört, so dass es nicht zu einem größeren Schaden kam. Dieser wird derzeit mit ca. 1500 Euro beziffert.