Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Diebstahl aus Weingut – Zeugen gesucht

Ockenheim (ots) – Bislang unbekannte Täter verschafften sich am Dienstag, den 12.09.2017 im Zeitraum von 10:30 Uhr bis 14:00 Uhr Zutritt zu den Räumlichkeiten eines Weinguts in der Bahnhofstraße in Ockenheim. Die Täter suchten zielgerichtet Räumlichkeiten auf, in denen Wertsachen gelagert wurden und entwendeten diese. Es entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich.

Wer hat im Tatzeitraum auffällige Beobachtungen in der Bahnhofstraße gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ingelheim unter Tel. 06132/655100.

Frontalzusammenstoß auf der L 425 zwischen PKW und Bus

Harxheim (ots) – Ein 36-jähriger PKW-Fahrer aus Mommenheim befuhr am 14.09.2017 gegen 10.15 Uhr die L 425 aus Mommenheim kommend in Fahrtrichtung Harxheim. Kurz vor Harxheim mussten die vor ihm fahrenden Fahrzeuge verkehrsbedingt bremsen, was er zu spät bemerkte, sein Fahrzeug abbremste und um einen Unfall zu vermeiden auf die Gegenspur auswich. Hier prallte er mit einen entgegenkommenden Bus zusammen. Durch den Aufprall mit dem Bus wurde der PKW zurückgestoßen und es kam zu einem leichten Aufprall mit dem dahinter fahrenden PKW eines 45-jährigen aus Mommenheim. Glücklicherweise entstand kein Personenschaden, an allen Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 8000 Euro.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)