Linden: Wer hat den blauen Audi gesehen?

Linden (Kreis Kaiserslautern) (ots) – Mit einem blauen Audi ist am Mittwochnachmittag in Linden ein Unfall verursacht worden. Der verantwortliche Fahrer machte sich anschließend einfach aus dem Staub. Nach ihm wird gesucht.

Bisherigen Ermittlungen zufolge fuhr der Audi gegen 14 Uhr durch die Hauptstraße in Richtung Horbach. An der Einmündung zur Krickenbacher Straße wollte der Fahrer nach links abbiegen. Dabei kam er jedoch – vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit – nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte ein Verkehrsschild.

Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, setzte der Unbekannte seine Fahrt anschließend fort. Über die Beschädigungen am Fahrzeug ist nichts bekannt.

Hinweise auf das Auto und/oder seinen Fahrer nimmt die Polizeiinspektion 2 in Kaiserslautern, Telefon 0631 / 369 – 2250 gern entgegen.