Rhein-Pfalz-Kreis: Die Polizei-News

Rhein-Pfalz-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

(Maxdorf) – Kennzeichen abgerissen

Maxdorf (Rhein-Pfalz-Kreis) (ots) – Unbekannte rissen am PKW VW Golf eines 53 jährigen Mannes das hintere amtliche Kennzeichen ab und warfen dieses anschließend in den Garten des Geschädigten. Hierdurch wurde die Kennzeichenhalterung beschädigt. Der Sachschaden liegt bei ca. EUR 10,-

Hinweise bitte an die Polizeiwache Maxdorf unter 06237/934-100 bzw. die Polizeiinspektion Frankenthal unter 06233/313-0.

(Waldsee) Verkehrsunfall mit Kind

Waldsee (ots) – Am Dienstag, 12.09.2017, gegen 12:00 Uhr, kam es in der Maxstraße zum Zusammenstoß mit einem Postfahrzeug und einem Rad fahrenden Kind. Dieses kam mit seinem blau-weißen Mountainbike aus der Raiffeisenstraße gefahren und bog an der Einmündung zur Maxstraße in diese ein. Beim Abbiegen geriet der Junge, circa 10 Jahre alt, dunkle Haare, roter Schulranzen, auf die Gegenfahrbahn und stieß hier dem mit Postfahrzeug zusammen. Nach dem Sturz entfernte sich der Junge von der Örtlichkeit. Hinweise auf Verletzungen liegen der Polizei nicht vor. Am Fahrzeug entstand gemäß erstem Ermittlungsstand kein Schaden. Zeugen, die Hinweise zum Vorfall oder zur Identität des Kindes geben können, setzen sich bitte mit der Polizei Schifferstadt unter der Telefonnummer 06235 4950 oder per Mail an pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung.

(Maxdorf) – Kleiner Mann auf Erkundungsreise

Maxdorf (Rhein-Pfalz-Kreis) (ots) – Auf Abwegen befand sich am gestrigen Mittwoch gegen Rhein-Pfalz-Kreis: Die Polizei-News18:26 Uhr ein dreijähriger Junge aus Maxdorf. Einer Frau aus Maxdorf fiel der Kleine an der Kreuzung Heideweg / Hauptstraße auf, als er bei Rot über die Fußgängerampel lief. Da das Kind offenbar alleine unterwegs war nahm die Frau den jungen Mann kurzerhand “ in Gewahrsam“ und übergab ihn Beamten der Polizeiwache Maxdorf. Diese führten mit dem jungen Mann eine Fußstreife durch und ließen sich von ihm sein Zuhause zeigen. Die völlig aufgelösten Eltern suchten ihren Sohn bereits, der sich in einem Augenblick der Unachtsamkeit aus dem Haus geschlichen hatte. Beim Abschied winkte der kleine Wanderer mit einem ihm geschenkten Polizei Malbuch den Beamten fröhlich zu.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)

  • Linter
SeverityProviderDescriptionLine
  • Git
  • GitHub (preview)
Initialize a new project directory with a git repository