Pirmasens: Die Polizei-News

Pirmasens – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfall in Pirmasens

Pirmasens (ots) – Eine 25-jährige Frau aus Riedelberg befuhr am 09.09.2017 um 14 Uhr mit ihrem Pkw in Pirmasens die Straße Berliner Ring von der Blockbergstraße kommend. In Höhe der Kreuzung Berliner Ring/Adlerstraße übersah sie das Rotlicht der Ampel und rammte ein von rechts kommendes Fahrzeug. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt.

Verkehrsunfall auf der B 10

Pirmasens (ots) – Ein 19-jähriger Mann aus Münchweiler befuhr am 09.09.2017 um 22:18 Uhr mit seinem Pkw die B 10 von Landau kommend in Fahrtrichtung Pirmasens. Kurz hinter der Abfahrt Beckenhof geriet sein Fahrzeug aufgrund zu hoher Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Mann blieb unverletzt, das Fahrzeug wurde stark beschädigt abgeschleppt. Ob der Mann die dort vorgeschriebenen 100 km/h überschritten hatte, ist nicht bekannt, jedoch war er für die dort herrschende Witterung zu schnell.