Haßloch: Verkehrsunfall mit Flucht – Zeugen gesucht

Haßloch (ots) – Am Dienstag, den 05.09.2017, fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer gegen 21.00 Uhr die Kirchgasse in 67454 Haßloch aus Richtung Naturfreundehaus kommend in Richtung Zentrum.

Aus ungeklärter Ursache kommt er in der Kirchgasse nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte einen dort abgestellten Personenkraftwagen, Ford-Fiesta, an dem ein erheblicher Schaden von ca. 6000,- Euro entstand.

Nach hier vorliegenden Erkenntnissen hat der Verkehrsunfallverursacher die Teile, welche an den beteiligten Fahrzeugen abgerissen wurden, eingesammelt und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Das Fahrzeug des Unfallverursachers dürfte an der rechten Fahrzeugseite auch erheblich beschädigt sein.

Sachdienliche Hinweise bitt an die Polizei Haßloch unter der Tel.: 06324/933-0.