Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Meisenheim – Diebstahl aus Gartenhaus

Ein Stromaggregat, eine Motorsäge, Benzinkanister und Kabel sind aus einem Gartenhaus „in der Odenbacher Au“ gestohlen worden. Die Langfinger hatten zuvor den Zaun überstiegen und die Holztür des Gebäudes eingetreten. Die Tatzeit wird zwischen dem Dienstag letzter Woche und dieser Woche angenommen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Lauterecken unter Telefon-Nummer 06382 9110.

Pkw übersehen

Kirn (ots) – Am 05.09.2017 wollte die Fahrerin eines Mercedes um 17.45 Uhr in der Danziger Straße rückwärts aus ihrer Grundstücksausfahrt fahren. Hierbei übersah sie einen Citroen, welcher in Richtung Nägelspitzer Weg fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt.

Auffahrunfall

Weiler (ots) – Am 05.09.2017 kam es um 07.20 Uhr auf der Bundesstraße 41 zwischen Weiler und Martinstein zu einem Auffahrunfall. Der Fahrer eines VW Golf war in Richtung Kirn unterwegs, als ihm auf seinem Fahrtstreifen ein Pkw entgegenkam, welcher einen Lkw überholte. Daraufhin musste der Golf-Fahrer stark abbremsen. Die nachfolgende Fahrerin eines VW-Golf bemerkte dies zu spät und fuhr auf das vorausfahrende Fahrzeug auf. Hierbei entstand lediglich Sachschaden. Gegen den Fahrer des überholenden Fahrzeugs wird wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt. Hinweise zu dem Unfallverursacher bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270

Unfallflucht

Kirn (ots) – Am 05.09.2017 wurde um 22.30 Uhr im Steinweg vor der Spielothek ein Fiat Doblo beschädigt. Ein Zeuge konnte bestätigen, dass der Fahrer eines Opel Astra den Schaden beim Rückwärtsfahren verursacht und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte. Mit den Angaben des Zeugen konnte der Unfallverursacher ermittelt werden. Gegen den 29-jährigen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Bereits zwei Monate zuvor war der Mann in Kirn wegen Verkehrsunfallflucht angezeigt worden.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)