Ehrungen und Verabschiedung
Heike Kaster-Meurer und Annette Köllmeier (rechts) gratulierten den Dienstjubilarinnen Getrud Winter(links) und Tania Lindstädt. In den Ruhestand wurde Viktor Nevedov verabschiedet (Foto: Stadtverwaltung Bad Kreuznach)

Bad Kreuznach – Gute Bedingungen für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf findet Tania Lindstädt bei der Stadtverwaltung vor.

Zwei Vormittage in der Woche arbeitet die Mutter eines vier Jahre alten Sohnes im Rechnungsprüfungsamt und zwei Vormittage in ihrem Home-Office. Tania Lindstädt ist seit 25 Jahren bei der Stadtverwaltung, zum Dienstjubiläum gratulierten Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer und Annette Köllmeier, Vorsitzende des Personalrates, in einer kleinen Feierstunde recht herzlich.

Seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst ist auch Gertrud Winter. Die gebürtige Saarländerin leitet die Kita Kunterbunt in Bad Münster am Stein-Ebernburg, fühlt sich dort sehr wohl und schätzt dort die gute Zusammenarbeit mit den Eltern.

Im Rahmen der Feierstunde wurde Viktor Nevedov in den Ruhestand verabschiedet. Der Bauhofmitarbeiter war im Team, das die Grünflächen im Stadion Salinental pflegte. Auch nach nach Feierabend hält er sich gerne im Salinental auf, in den Sommermonaten schwimmt er im Freibad seine Bahnen, der Gesundheit zuliebe.