Kreis Germersheim: Die Polizei-News

Kreis Germersheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Ottersheim – Pferd entlaufen

Ottersheim (ots) – Am Sonntagmorgen gegen 11 Uhr wurde von einer Zeugin ein freilaufendes Pferd auf einem Feldweg zwischen Knittelsheim und Ottersheim gemeldet. Weiterhin war das Pferd gesattelt und mit einer Startnummer versehen. Letztlich konnte das Tier von mutigen Bürgern in der Waldstraße in Ottersheim eingefangen werden. Weitere Ermittlungen seitens der Polizei ergaben, dass das Pferd bei einem Reittunier in Zeiskam ausgebüxt war. Die Pferdehalterin holte das Pferd ab. Glücklicherweise war bei dem Ausflug nichts passiert.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)