Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Motorradunfall im Kellenbachtal

Unfallstelle
Unfallstelle

Heinzenberg (ots) – Am 24.08.2017 kam es um 12:00 Uhr auf der Bundesstraße 421 im Kellenbachtal zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer einer Honda VFR 800 war in Richtung Gemünden unterwegs, als er in einer Linkskurve vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn abkam. Der Motorradfahrer wurde über die Schutzplanken in die Böschung geschleudert. Das führerlose Motorrad wurde von der Leitplanke in einen entgegenkommenden Lkw katapultiert. Der 62-jährige Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum nach Kaiserslautern geflogen. Das Motorrad wurde total zerstört. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die Bundesstraße 421 war aufgrund der Bergungsmaßnahmen für 30 Minuten voll gesperrt.

Auffahrunfall

Winterburg (ots) – Am 24.08.2017 kam es um 16.15 Uhr in der Soonwaldstraße zu einem Auffahrunfall. Der Fahrer eines Toyota Yaris bremste an einer Einmündung ab, um abzubiegen. Dies bemerkte die Fahrerin eines nachfolgenden Opel Combo zu spät und fuhr auf das abbremsende Fahrzeug auf. Es entstand lediglich Sachschaden.

Daxweiler – Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Bad Kreuznach (ots) – Am Donnerstagnachmittag kam es auf der K37 bei Daxweiler zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 19-jähriger aus Stromberg war mit seinem Pkw in Richtung Daxweiler unterwegs. In Höhe der Unterführung der A61 kam es dann aber zu einem Zusammenstoß mit dem Pkw mit Anhänger eines 26-jährigen aus Seibersbach, der aus einem Feldweg einfahren wollte. Der 19-jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Gegen beide Autofahrer wird allerdings nun strafrechtlich ermittelt, denn es liegen Hinweise vor, dass der 19-jährige erheblich zu schnell unterwegs war. Und auch beim 26-jährigen wurde festgestellt, dass seine Fahrerlaubnis ihn nicht zum Ziehen des Anhängers berechtigte.

Randalierer in der Innenstadt

Bad Kreuznach (ots) – Am Donnerstagabend fiel ein 27-jähriger aus Bad Kreuznach gleich mehrfach negativ auf. Gegen 22.30 Uhr geriet er in Streit mit den Mitarbeitern eines Spielcasinos am Bourger Platz, weswegen die Polizei alarmiert wurde. Da der Randalierer volltrunken war, wurde er nach Hause gebracht und seiner Mutter übergeben. Damit war der Einsatz leider nicht beendet, denn gegen ein Uhr fiel der junge Mann wieder auf, dieses Mal in der Lauergasse. Er hatte dort die Scheibe der Haustüre eingeschlagen und sich dabei selbst verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst versorgt.

Unfallflucht

Kirn (ots) – Am 24.08.2017 wurde im Laufe des Tages in der Albert-Pfeiffer-Straße ein weißer Seat Leon auf der Beifahrerseite beschädigt. Der Besitzer hatte sein Fahrzeug um 07.45 Uhr auf dem Parkplatz der Basalt AG abgestellt. Als er um 16.45 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er den Schaden fest. Möglicherweise könnte es sich bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers um einen schwarzen Peugeot Cabrio gehandelt haben. Der Verursacher des Schadens hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Hinweise an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)