Heidelberg-Bergheim: Pkw kommt von Fahrbahn ab und kippt um

Heidelberg-Bergheim (ots) – Eine 73-jährige Frau befuhr am Mittwochabend gegen 19.00 Uhr mit ihrem Pkw die Sofienstraße in Richtung Neckarstaden.

Unmittelbar vor der Tiefgarageneinfahrt des Darmstädter Hofzentrums verlor die Frau aufgrund einer Wespe im Fahrzeuginneren die Kontrolle über ihren Pkw. In der Folge kam sie mit ihrem Hyundai i10 von der Fahrbahn ab und fuhr auf ein dortiges Geländer auf, weshalb ihr Pkw auf die rechte Fahrzeugseite umkippte. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 5.000 Euro. Neben der Polizei waren auch Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Pkw war, nachdem er wieder aufgerichtet wurde, nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme kam es lediglich zu kleineren Verkehrsbehinderungen.