Kreis Karlsruhe: Die Polizei-News

Kreis Karlsruhe – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Oberderdingen-Flehingen – Mann fährt auf Lebensgefährtin zu

Karlsruhe (ots) – Aufgrund eines Streits ist am Dienstag in Oberderdingen-Flehingen ein 30-jähriger Mann mit dem Auto auf seine 26-jährige Lebensgefährtin zugefahren. Verletzt wurde die junge Frau dabei aber nicht.

Nach den bisherigen Erkenntnissen des Polizeireviers Bretten kam es zwischen dem unverheirateten Paar gegen 15:40 Uhr aufgrund von Nichtigkeiten zu einem zunächst verbalen Streit. Dieser mündete schließlich darin, dass sich der 30-Jährige hinter das Steuer seines Autos setzte und mit seinem Ford mit auf seine Freundin zufuhr. Diese konnte sich jedoch schnell ins Innere ihres Hauses retten und wurde nicht verletzt. Der sich weiterhin sehr aggressiv verhaltende Mann konnte in der Folge von einem Passanten ein wenig beruhigt werden. Noch vor dem Eintreffen der alarmierten Beamten flüchtete der 30-Jährige schließlich von der Örtlichkeit. Einige Zeit später stellte er sich aber selbst der Polizei.

Weingarten- Radfahrerin gestürzt- Jugendlicher als Zeuge gesucht

Weingarten (ots) – Am Mittwoch gegen 8 Uhr ist eine 80-jährige Fahrradfahrerin gestürzt und hat sich mittelschwere Verletzungen zugezogen. Sie war auf dem schmalen Weg zwischen zwei Discountmärkten an der Durlacher Straße unterwegs. Um einem entgegenkommenden jugendlichen Radfahrer auszuweichen, lenkte die Seniorin nach rechts, geriet auf einen Grünstreifen und stürzte. Der circa 13 bis 15-jährige Junge fuhr weiter. Dieser, sowie weitere Zeugen, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei, Telefon 0721 944840, zu melden.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)