Kreis Bergstraße: Die Polizei-News

Kreis Bergstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Bensheim : Zigarettenautomat aufgebrochen / Zeugen gesucht

Bensheim (ots) – Am Dienstagmittag (22.08.2017) gegen 13.00 Uhr wurde festgestellt, dass ein Zigarettenautomat in der Robert-Bosch Straße aufgebrochen wurde. Der Tatzeitraum ist derzeit noch unbekannt. Die Diebe hebelten unter massiver Gewalteinwirkung den Zigarettenautomaten auf, erbeuteten das gesamte Münzgeld und alle Zigarettenschachteln, die sich im Automaten befanden. Die genaue Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Bensheim unter folgender Rufnummer 06251/8468-0 in Verbindung zu setzen.

Viernheim : PKW zerkratzt / Wer kann Hinweise geben?

Viernheim (ots) – Unbekannte Täter haben am Dienstag (22.08.2017) in der Zeit zwischen 09.00 und 12.30 Uhr die Beifahrertüre eines geparkten Opel Zafira, der in der Lindenstraße abgestellt war, zerkratzt. Der geschätzte Gesamtschaden beläuft sich auf circa 2500 Euro.

Zeugen, die Täterhinweise geben können, werden gebeten, sich mit der der Ermittlungsgruppe der Polizei in Viernheim unter der folgenden Rufnummer 06204/9747-17 in Verbindung zu setzen.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)