Rhein-Neckar-Kreis: Die Polizei-News

Rhein-Neckar-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Umgestürzter Baum beschädigt drei Autos

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Bei dem Unwetter mit starken Windböen wurde am Freitag kurz nach 17 Uhr im Suezkanalweg ein Baum entwurzelt und stürzte um. Dabei wurden drei in der Bergstraße geparkte Autos beschädigt. Die Freiwillige Feuerwehr zersägte den Baum und räumte die Straße wieder frei. Während dieser Arbeiten musste die Straße kurzfristig gesperrt werden. Die Fahrzeughalter waren an der Unglücksstelle.

Gaiberg/Rhein-Neckar-Kreis: Auffahrunfall mit drei Autos – Sachschaden 12.000 Euro

Gaiberg/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Autos kam es am Samstag kurz nach 14 Uhr auf der Kreisstraße 4161 zwischen Gauangelloch und Gaiberg. Ein Opelfahrer hatte verkehrsbedingt abbremsen müssen. Während eine nachfolgende Audi-Fahrerin die Situation rechtzeitig erkannte und anhalten konnte, fuhr ein 42-jähriger Fahrer eines weiteren Audi auf und schob das vor ihm stehende Auto auf den Opel. Es entstand Sachschaden von ca. 12.000 Euro, zwei Autos mussten abgeschleppt werden. Während der Bergungsarbeiten musste die Straße kurzzeitig voll gesperrt werden. Zur Reinigung der Straße waren die Freiwillige Feuerwehr aus Leimen sowie eine Spezialfirma im Einsatz.

Heiligkreuzsteinach/Rhein-Neckar-Kreis: 20-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Heiligkreuzsteinach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Ein 20-jähriger Motorradfahrer aus Mannheim wurde bei einem Unfall am Freitagmittag kurz vor 13 Uhr auf der L 535 zwischen Heiligkreuzsteinach und Abtsteinach schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in einer Klinik nach Mannheim geflogen. Der Honda-Fahrer war in einer Kurve von der Straße abgekommen, stürzte und schlitterte etwa 30 Meter über die Fahrbahn. Anschließend rutschte er eine Böschung hinunter, an dem Motorrad entstand Totalschaden.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)