Kreis Kusel: Die Polizei-News

Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Kerweheimkehrer beschädigt PKW

Nußbach (ots) – Am Samstag wird der Polizei kurz vor Mitternacht gemeldet, dass ein Mann einen Holzzaun und den Außenspiegel eines VW Golf beschädigt habe. Außerdem wurden Blumen vor einem Anwesen in der Wingertweide herausgerissen. Der 29Jährige Beschuldigte aus der Verbandsgemeinde Meisenheim wurde nach Zeugenhinweisen von den Beamten angetroffen und die Personalien konnten festgestellt werden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab 1,46 Promille. Eventuelle weitere Geschädigte melden sich bitte bei der Polizei in Lauterecken unter der Telefonnummer: 06382/911-0.