Kreis Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Landstuhl – Umgefallener Baum versperrt eine Zufahrt zum US-Hospital

Feuerwehr und Polizei mussten am frühen Samstagmorgen ausrücken, da ein Baum auf die Fahrbahn gefallen war und eine Zufahrt um US-Hospital versperrte. Die Feuerwehr konnte die Gefahrenstelle durch körperlichen Einsatz und technischem Gerät beseitigen.

Ramstein – Kleiner Auffahrunfall mit gravierenden Folgen für den Verursacher

In der Landstuhler Straße in Ramstein kam es am Samstagabend zu einem Auffahrunfall als ein Pkw-Fahrer auf den Vordermann auffuhr, nachdem dieser am Kreisel zur Umgehungstraße verkehrsbedingt anhalten musste. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Polizeibeamten, dass der Unfallverursacher alkoholisiert war, weswegen dem 29jähjrigen Mann aus dem Südkreis Kusel eine Blutprobe entnommen wurde. Zudem musste der Führerschein einbehalten und ein Strafverfahren eingeleitet werden.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)