Kreis Alzey-Worms: Die Polizei-News

Kreis Alzey-Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfall unter Alkoholeinwirkung

Alzey (ots) – Der 41-jährige ungarische Staatsangehörige prallt am 20.08.2017 gegen 12:30 Uhr in der Ortslage Bornheim (Bahnhofstraße) mit seinem Pkw auf ein stehendes Fahrzeug. Hierbei werden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt. Das Fahrzeug des Unfallverursachers schleudert nach dem Zusammenstoß über die Gegenfahrbahn gegen eine Hauswand und kommt erst hier zum Stillstand. Verletzt wurde hierbei zum Glück niemand.

Bei der Unfallaufnahme wird deutlicher Alkoholgeruch beim Fahrzeugführer festgestellt, entsprechende Folgemaßnahmen wie die Entnahme einer Blutprobe wurden angeordnet. Der ungarische Fahrzeugführer gibt weiterhin an, dass vermutlich ein technischer Defekt zu dem Unfall führte. Die technische Untersuchung steht noch aus.

Fahrer unter Alkoholeinfluss

Eisenberg (ots) – In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein 38-jähriger in Eisenberg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die eingesetzten Beamten fest, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 0,84 Promille. Im Anschluss wurde er auf die Dienststelle verbracht.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)