Mannheim: Die Polizei-News

Mannheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Mannheim: Kind bei Verkehrsunfall leicht verletzt – Zeugen gesucht

Mannheim (ots) – Am Mittwochnachmittag wurde ein 3-jähriges Kinde bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung C6/D5 leicht verletzt.

Das Kind saß in einem Kindersitz auf der Rückbank eines Ford, dessen 55-jähriger Fahrer in Richtung Wasserturm fuhr. Hierbei kam es gegen 18.35 Uhr zur Kollision mit einem Audi. Der 36-jährige Audi-Fahrer war in Richtung Bismarckstraße unterwegs. Nach derzeitigen Erkenntnissen hatte der Ford-Fahrer das Rotlicht der Ampel missachtet. Das Kind kam in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 7.000,- Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Mannheim unter Telefon 0621/174-4045 in Verbindung zu setzen.

Mannheim-Neckarstadt: Autoradio gestohlen – Wer hat Beobachtungen gemacht?

Mannheim-Neckarstadt (ots) – Ein bislang unbekannter Täter entwendete am Mittwoch, kurz vor 14 Uhr, ein Autoradio aus einem in einer Tiefgarage in der Neckarpromenade abgestellten Peugeot. Um in das Fahrzeuginnere zu gelangen, wurde die hintere, linke Seitenscheibe eingeschlagen. Anschließend entwendete der Dieb das im Armaturenbrett befestigte Autoradio. Der Peugeot war zur Tatzeit in der ersten Ebene der Tiefgarage geparkt. Zeugen, die Auffälliges beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt (Tel.: 0621 33010) zu melden.

Mannheim-Rheinau: Über Terrassentür in Haus eingebrochen – Zeugen gesucht!

Mannheim (ots) – Durch Aufhebeln der Terrassentür, verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter zwischen Sonntag, 18 Uhr und Mittwoch, 18:15 Uhr Zutritt zu einem Wohnhaus in der Sporwörthstraße. Im Inneren durchsuchte der Einbrecher die gesamten Räumlichkeiten und ließ einige Wertgegenstände mitgehen. Genaue Informationen über das Diebesgut liegen bislang nicht vor. Auch der entstandene Sachschaden kann derzeit nicht näher beziffert werden.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarau unter Tel.: 0621/83397-0 oder mit dem Polizeiposten Mannheim-Rheinau unter Tel.: 0621/87682-0 in Verbindung zu setzen.

Mannheim-Wallstadt: Unbekannter Autofahrer streift Ford Kuga und fährt weiter – Zeugen gesucht!

Mannheim (ots) – Ein in der Storchenstraße, in Höhe des Wasserfederwegs, geparkter Ford Kuga, wurde am Mittwoch, zwischen 11:30 Uhr und 12:30 Uhr von einem bislang unbekannten Autofahrer beschädigt. Der Unbekannte hatte vermutlich beim Vorbeifahren den Ford gestreift und sich dann von der Unfallstelle entfernt. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 2.000 Euro beziffert.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Käfertal unter Tel.: 0621/71849-0 in Verbindung zu setzen.

Mannheim-Käfertal: Auf Supermarktparkplatz VW beschädigt und geflüchtet – Zeugen gesucht!

Mannheim (ots) – Am Mittwochabend, wurde auf einem Supermarktparkplatz in der Koblenzer Straße ein VW beschädigt. Ein bislang unbekannter Autofahrer war vermutlich beim Ein- oder Ausparken am Auto hängengeblieben und hatte anschließend seine Fahrt einfach fortgesetzt, ohne sich um den entstandenen Schaden von mehreren hundert Euro zu kümmern. Der VW war zwischen 19:25 Uhr und 19:45 Uhr an der Örtlichkeit geparkt.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Käfertal unter Tel.: 0621/71849-0 in Verbindung zu setzen.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)