Rhein-Pfalz-Kreis: Die Polizei-News

Rhein-Pfalz-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Harthausen – Vorfahrt missachtet

Harthausen (ots) – 15.08.2017, 17.30 Uhr – Ein 76-jähriger Mercedes Fahrer befuhr die Speyerer Straße in Harthausen in Richtung Dudenhofen. An der Einfahrt zum Kreisverkehr am Ortsausgang übersah er einen bereits im Kreisverkehr befindlichen und vorfahrtsberechtigten Skoda Yeti. Bei dem folgenden Zusammenstoß entstand Sachschaden in Höhe von 3000 Euro.

Römerberg – Hochwertige Fahrzeuge gestohlen

Römerberg (ots) – 15.08.2017, 02.00 – 06.00 Uhr – Zwei hochwertige Fahrzeuge wurden Dienstagnacht in Römerberg entwendet. In der Grünewaldstraße entwendeten unbekannte Täter einen in der Hofeinfahrt geparkten BMW X6 im Wert von 102.000 Euro. In der Limburgstraße hatte sie es auf einen Mercedes 204/C63 AMG im Wert von 147.000 Euro abgesehen. Der PKW war vor der Wohnung abgestellt. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)