dj_jakobi_jung_meidinger
Landrat Clau Schick (links) und Adam J. Schmitt (rechts) beglückwünschen Bettina Jung, Ivonne Meidinger und Sascha Jakobi (v.l.n.r.) zum 25-jährigen Dienstjubiläum. (Foto: Kreisverwaltung Mainz-Bingen)

Ingelheim – Dreimal mal 25-jähriges Dienstjubiläum gab es in der Kreisverwaltung in Ingelheim zu feiern. Landrat Claus Schick überreichte Bettina Jung, Sascha Jakobi und Ivonne Meidinger die Urkunden und dankte ihnen für die langjährige Mitarbeit.

„Unsere Mitarbeiter sind das Aushängeschild unserer Verwaltung. Sie präsentieren die Kreisverwaltung hervorragend, durch engagierte Arbeit, sympathisches Auftreten und hohe Kollegialität.“

Bettina Jung startete ihre Berufskarriere nach dem Abitur in der Abteilung Schulen und Kultur. Nach der zweiten Familienphase begann die Beamtin ihre Arbeit als Sachbearbeiterin im JobCenter Mainz-Bingen. Dort arbeitet sie in der Unterhaltsstelle.

Sascha Jakobi begann nach dem Grundwehrdienst seine Ausbildung in der Kreisverwaltung Mainz-Bingen. Berufsbegleitend machte er die Fachhochschulreife und ein Betriebswirtdiplom. Derzeit ist er in der Abteilung des Veterinäramtes beschäftigt.

Ivonne Meidinger absolvierte ihre Ausbildung in der Kreisverwaltung zur Verwaltungsfachangestellten und arbeitet seitdem als Sachbearbeiterin – erst im Referat für Denkmalschutz, später in der Abteilung für Gesundheitswesen. Derzeit ist sie im Fachbereich für Controlling und Organisation beschäftigt.