BAB5, Seeheim-Jugenheim: Schwerer Unfall auf der BAB 5 bei der Anschlussstelle Seeheim-Jugenheim

BAB 5, Gemarkung Seeheim-Jugenheim (ots) – Am heutigen Sonntagmorgen (13.08.2017) kam es gegen 09:30 Uhr auf der BAB 5, in nördlicher Fahrtrichtung, Höhe der Anschlussstelle Seeheim-Jugenheim, zu einem Verkehrsunfall bei dem eine 54-jährige Frau aus den Niederlanden schwer verletzt wurde.

Bei der schwer verletzten Beifahrerin handelt es sich nicht wie zuerst berichtet um die Ehefrau, sondern um die Schwester des 60-jährigen Niederländers. Zur ärztlichen Versorgung wurde der Fahrer ins Klinikum Darmstadt verbracht, seine Schwester in die Uniklinik Mannheim. In dem zweiten Fahrzeug saß ein 21-jähriger Mann aus Stutensee, der unverletzt blieb. Für die Unfallaufnahme musste die Autobahn zweimal in Fahrtrichtung Norden voll gesperrt werden. Zwischen 10 und 11 Uhr zwecks Landung des Rettungshubschraubers und von 12 bis 14 Uhr zur Unfallaufnahme mit dem Sachverständigen. In der Zwischenzeit wurde der Verkehr über den Seitenstreifen/Beschleunigungsstreifen der AS Seeheim an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 25.000 Euro.