Donnersbergkreis: Die Polizei-News

Donnersbergkreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Fahrerin unter Alkoholeinfluss

Kirchheimbolanden (ots) – Auf dem Residenzfest in Kirchheimbolanden kam es am Samstag, 12.08.2017, 23.50 Uhr, bei einem Ausparkversuch einer 38 jährigen Frau mit ihrem Fahrzeug zu einem Zusammenstoß mit einem anderen Pkw. Bei der anschließenden Aufnahme des Sachverhaltes wurde durch die eingesetzten Beamten festgestellt, dass die Fahrerin erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 2,56 Promille. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein wurde sichergestellt.

13 Autos aufgebrochen

Kirchheimbolanden (ots) – In der Nacht von Freitag, 11.08.2017 auf Samstag, 13.08.2017 wurden auf dem Gelände eines Autohauses im Industriegebiet Kirchheimbolanden insgesamt 13 Fahrzeuge aufgebrochen. Unbekannte Täter schlugen Scheiben der Fahrzeuge ein und entwendeten aus diesen Lenkräder, Armaturen und Navigationsgeräte. Laut dem Firmeneigner wurde der Gesamtschaden auf ca. 100 000EUR geschätzt.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Kirchheimbolanden unter der Telefonnummer 06352-9110 zu melden.