Mainz: Blaulicht und Martinshorn nach einem „Notruf“

Symbolbild Polizei

Mainz (ots) – Samstag, 29.07.2017 – 20:21 Uhr – Durch die Rettungsleitstelle wurde über die Leitstelle der Berufsfeuerwehr an die Führungszentrale des Polizeipräsidiums Mainz der Verdacht herangetragen, an der Opel-Arena befinde sich eine Person mit einer Stichverletzung. Die Einsatzkräfte der Polizei anläßlich des Testspiels zwischen Mainz 05 und Newcastle waren zu diesem Zeitpunkt nicht mehr vor Ort.

Unter Verwendung von Sondersignal und der Anwendung von Sonderrecht begab sich die Streife der Polizeiinspektion Mainz 3 umgehend zur Opel-Arena. Dort konnte der Mitteiler angetroffen werden, der sich erstaunt über die dringende Anfahrt der Polizei zeigte. Er habe lediglich gemeldet, dass ein Engländer an der Arena einen WESPENSTICH erlitten habe. Der Gestochene sei jedoch in ein Taxi gestiegen und davon gefahren. Von der „Täterin“ indes fehlt jede Spur! (Wörtlich aus dem Einsatztagebuch entnommen)