Heidelberg: Bargeld bei Wohnungseinbruch gestohlen – Wer hat Beobachtungen gemacht und kann Hinweise geben

Heidelberg (ots) – In die im 2. OG gelegene Wohnung eines Anwesens in der Karl-Philipp-Fohr-Straße im Heidelberger Stadtteil Handschuhsheim drangen im Laufe des Donnerstag bislang unbekannte Täter ein.

Als die Geschädigte am Abend kurz nach 21 Uhr ihre Wohnung betreten hatte, bemerkte sie sogleich, dass Mobiliar verschoben und Bargeld aus einer Dose, die sich im Schreibtisch befand, entwendet worden war. Verlassen hatte sie ihre Wohnung am Donnerstagmorgen gegen 7 Uhr. Weitere Utensilien wurden nicht gestohlen; die Diebstahlshöhe beträgt über 500 Euro. Zeugen und/oder Bewohner des Hauses, die in der fraglichen Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Nord, Tel.: 06221/4569-0, in Verbindung zu setzen.