Heidelberg: Auffahrunfall auf der A 5 – Drei Fahrzeuge beteiligt – Zwei Verletzte – 30.000.- Euro Schaden

Heidelberg (ots) – Wie das Autobahnpolizeirevier Mannheim-Seckenheim ermittelte musste ein Peugeotfahrer wegen eines Staus auf dem linken Fahrstreifen anhalten.

Auch der 59-jährige VW-Fahrer hinter ihm bremste sein Fahrzeug ab. Ein hinter dem 59-Jährigen fahrender 22-jähriger Mitsubishi-Fahrer erkannte die Situation zu spät und schob den VW auf den Peugeot. Der 59-Jährige und der 22-Jährige verletzten sich durch die Kollision und wurden zur Untersuchung in eine Klinik gebracht. VW und Mitsubishi mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt rund 30.000.- Euro. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es staute sich der Verkehr in der Spitze auf rund zehn Kilometer Länge mit Auswirkungen auf die A 656 und die B 37. Die Unfallstelle war kurz nach 17 Uhr geräumt und die A 5 wieder frei befahrbar.