Kreis Kusel: Die Polizei-News

Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Breitenheim – Streicheln am Ohr hat lockeren Zahn zur Folge

Er hat den anderen Mann am Ohr gestreichelt, so ein 33 jähriger Anzeigenerstatter gegenüber der Polizeistreife in der Nacht zum Samstag. Offensichtlich hatte der nicht mehr anwesende Kontrahent hierauf nicht begeistert reagiert und dem 33-Jährigen ein oder zweimal mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Ein wackelnder Zahn und eine schmerzende Backe waren die Folgen. Die Polizei nahm die Anzeige auf und wird den beschuldigten „Schläger“ hierzu vernehmen.

Lettweiler – Verdächtige Männer gesehen

Kreis Kusel: Die Polizei-NewsNach einem lauten Knall hat ein Anwohner „Im Kirchflur“ in der Nacht zum Montag zwei verdächtige Männer gesehen. Die beiden seien kurz nach Mitternacht in Richtung Feld „geflüchtet“. Die verständigte Polizeistreife konnte in der Nacht keine Erklärung für den Knall oder sonstige Spuren von den Männern finden. Weder Sachbeschädigungen noch Einbruchsspuren waren vorhanden. Weitere Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Lauterecken unter Telefon-Nummer 06382 9110.