Kreis Darmstadt-Dieburg: Die Polizei-News

Kreis Darmstadt-Dieburg – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht, wenden sich Zeugen bitte an die angegebene Polizeidienststelle oder informieren ihre lokale Polizeiinspektion.

Babenhausen: Betrunken und ohne Licht/ Polizei stoppt Fahrradfahrer

Dieburg (ots) – Donnerstagnacht (19.7.2017), gegen 2.10 Uhr, wurde die Aufmerksamkeit der Polizei auf einen Fahrradfahrer in der Darmstädter Straße gelenkt. Dort fuhr ein 50-jähriger Mann ohne Licht. Er wurde von den Beamten in Höhe des Südrings gestoppt. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest zeigte den Wert von 2,65 Promille. Die Fahrt endete auf der Polizeistation, wo er eine Blutentnahme über sich ergehen lassen musste. In einem Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wird er sich nun verantworten müssen.

(Die Nachrichten werden bedarfsmäßig aktualisiert – Einfach wieder Neuladen (F5) klicken – Die Red.)