Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unerlaubtes Entfernen von der Unfallörtlichkeit

Bingen am Rhein (ots) – Gensingen, Schulstraße 9 – Unfallzeitraum in der 27 und 28 Kalenderwoche Ein unbekannter Fahrzeugführer/in beschädigte einen Pfosten vor dem Anwesen, wobei auch Schaden an der Fassade entstand. Hinweise auf den Verursacher werden an die Polizei Bingen erbeten.

Bingen, Saarlandstraße 62 – 14.07.17 auf 15.07.17 Ein unbekannter Fahrzeugführer/in beschädigte vermutlich beim Vorbeifahren den ordnungsgemäß geparkten Wagen des Geschädigten. Hinweise auf den Verursacher werden an die Polizei Bingen erbeten.

Rückfragen und Zeugenhinweise bitte an:

Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050

Sachbeschädigung in Spielothek

Bingen am Rhein, Mainzerstraße / 15.07.17 / 02.25 Uhr Ein alkoholisierter Mann wurde wegen schlechten Benehmens von der Aufsicht aus den Räumen gebeten. Vor Wut zerschlug die Person die Verkleidung im Thekenbereich. Neben der erstatteten Strafanzeige erhielt der Täter ein Hausverbot und muss für den entstandenen Schaden aufkommen.

Verstoss Waffengesetz

Bingen-Büdesheim, Parkplatz Einkaufsmarkt – 15.07.17 / 19:13 Uhr Nach einem Zeugenhinweis sollen vier Jugendliche einer Personenkontrolle unterzogen werden, da diese angeblich mit Messern und Schlagwerkzeugen vor dem Rewe Einkaufsmarkt hantiert haben sollen. Zwei Jugendliche flüchteten, zwei weitere konnten angehalten und kontrolliert werden. Im Rahmen dieser Kontrolle wurden in einem nahen Gebüsch ein Schlagring, ein Teleskopschlagstock sowie ein Springmesser aufgefunden, die zuvor auf der Flucht weggeworfen wurden. Entsprechende Anzeigen wurden gefertigt, die verbotenen Gegenstände werden der Vernichtung zugeführt.

Körperverletzung durch Faustschlag

Bingen, Campingplatz, 15.07.2017 / 00.54 Uhr Der tatverdächtige 20-Jährige aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis begab sich zu einer Bekannten auf den Campingplatz, die dort als Servicekraft arbeitet. Wegen einer Nichtigkeit geriet man in Streit, in dessen Verlauf der Heranwachsende der 37-jährigen Frau aus Boppard mit einem Faustschlag das Nasenbein brach. Der Täter wurde in die Jugendarrestanstalt Schifferstadt verbracht, da gegen ihn ein offener Haftbefehl von 14 Monaten vorlag.

(Die Nachrichten werden bedarfsmäßig aktualisiert – Einfach wieder Neuladen (F5) drücken – Die Red.)