Kreis Bergstraße: Die Polizei-News

Kreis Bergstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Vorfahrtsverletzung

Groß-Rohrheim (ots) – Nichtbeachten der Vorfahrt war am 15.07.2017, 14.10 Uhr, die Ursache eines Verkehrsunfalls an der Einmündung Werner-von-Siemens-Straße zur Bundesstraße 44. Bei dem Zusammenstoß wurden die Beteiligten, ein 53 Jahre alter Fahrer aus Weiterstadt und eine 59 Jahre alte Fahrerin aus Biblis, leichtverletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 13000 Euro.

Verkehrsunfall mit Alkohol

Riedrode (ots) – Erheblich unter Alkoholeinwirkung stand am 15.07.2017, gegen 01.00 Uhr, ein 23 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Bürstadt, als er in der Odenwaldstraße gegen einen ordnungsgemäß geparkten Pferdeanhänger stieß und diesen gegen einen Grundstückszaun schob. Schwerverletzt wurde der Fahrer per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beträgt etwa 16000 Euro. Der Führerschein des Fahrers wurde sichergestellt.

(Die Nachrichten werden bedarfsmäßig aktualisiert – Einfach wieder Neuladen (F5) drücken – Die Red.)