Pirmasens: Die Polizei-News

Pirmasens – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Dreister Ladendieb löscht Durst noch im Geschäft

Pirmasens (ots) – Am Samstag, dem 15.07.2017 gegen 14.00 Uhr, wurde ein 49 jähriger Pirmasenser im Aldi Markt beobachtet wie er sich eine Flasche Wodka aus dem Regal nahm und diese zum Trinken ansetzen wollte. Dies konnte durch den Marktleiter noch rechtzeitig verhindert werden. Bereits einen Tag zuvor bediente er sich im gleichen Markt und trank eine Flasche Wodka in kürzester Zeit fast vollständig aus und stellte die leere Flasche ins Regal zurück. Beide Taten wurden durch eine Überwachungskamera aufgezeichnet.

Verkehrsunfall mit Flucht

Pirmasens (ots) – In der Zeit von Freitag, dem 14.07.0217 15.00 Uhr und Samstag, dem 15.07.2017 14.30 Uhr, kam es auf dem Parkplatz vor dem Anwesen in der Adlerstraße 12-20 zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Der Geschädigte stellte an seinem Mercedes einen Schaden am hinteren rechten Kotflügel fest und meldete dies der Polizei. Diese konnte u.a. leichte rote Farbanhaftung feststellen. Der Geschädigte äußerte gegenüber der Polizei einen vagen Tatverdacht gegen ein Fahrzeug eines Pflegedienstes welches täglich rechts neben seinem Mercedes parken würde.

Diesbezüglich werden Ermittlungen der Polizei folgen. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizei Pirmasens TEL. 06331-5200 in Verbindung zu setzen.