Mosbacher Sommer 2017: Frank Fischer will nicht gewöhnlich sein

Mosbach – Am Mittwoch, 19. Juli 2017, bereitet Frank Fischer mit seinem Programm „GEWÖHNLICH SEIN KANN JEDER“ dem Mosbach Sommer-Publikum einen vergnüglichen Abend. Dieser beginnt um 20:00 im Hospitalhof in Mosbach.

Frank Fischer begab sich mit einem Notizblock bewaffnet auf die Reise durch ganz Deutschland, um nützliche Tipps und Tricks zu sammeln, die einen Tag verrückter und spannender machen. Aufgrund vieler außergewöhnlicher Erlebnisse und Begegnungen, fand er heraus, dass auch der gewöhnlichste Mensch außergewöhnlich Seiten hat.

Einladungen ins Fernsehen nimmt er an, z.B. zu „Nuhr im Ersten“, „Kabarett aus Franken“, „Mitternachtsspitzen“, „NightWash“, dem „Quatsch Comedy Club“ oder der „NDR Talkshow“. 19 Preise hat Frank Fischer bisher gesammelt, darunter den „Prix Pantheon“, den „Hamburger Comedypokal“ und den „Fränkischen Kabarettpreis“.

Karten gibt es im Vorverkauf bei der Tourist Information am Marktplatz, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.reservix.de.