Neustadt: In der Speyerdorfer Straße droht Fahrbahneinbruch

Eingezeichnete Sperrung (Quelle: Stadtverwaltung Neustadt)
Eingezeichnete Sperrung (Quelle: Stadtverwaltung Neustadt)

Neustadt an der Weinstraße – Die Speyerdorfer Straße ist vor dem „Noichl Kreisel“ (Kreisel am Asia Palast) ab morgen, 7. Juli 2017, in Richtung Osten voll gesperrt.

Grund ist eine Unterspülung in diesem Bereich, so dass bei schweren Fahrzeugen ein Fahrbahneinbruch droht. Das heißt, man kann weder in die Nachtweide noch in die Louis-Escande-Straße weiterfahren.

Eine Umleitung ist ausgeschildert. Die Arbeiten werden voraussichtlich mindestens eine Woche dauern.

Sperrung in der Speyerdorfer Straße muss verlängert werden

Die Vollsperrung in der Speyerdorfer Straße vor dem „Noichl Kreisel“ (Kreisel am Asia Palast) muss bis mindestens Mittwoch, 19. Juli, verlängert werden. Grund sind unvorhergesehene Arbeiten, die sich im Zuge der Aufgrabungen gezeigt haben. Die Sperrung war erforderlich, weil es eine Unterspülung in diesem Bereich gab, so dass bei schweren Fahrzeugen ein Fahrbahneinbruch drohte. (Aktualisierung)