Speyer: Die Polizei-News

Speyer – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Vorfahrt missachtet – eine Leichtverletzte

Speyer (ots) – Speyer, 27. Juni 2017, gegen 17:00 Uhr Weil ein 55-jähriger Verkehrsteilnehmer aus Zeiskam die Vorfahrt einer 49-jährigen Speyrerin missachtete, kam es im Bereich Mühlturmstraße/Schützenstraße zu einem Unfall. Nach dem Zusammenstoß klagte die 49-jährige über Schmerzen im Halsbereich. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von circa 8000 Euro.

Widerstand geleistet und in Gewahrsam genommen

Speyer (ots) – Speyer, Maximilianstraße, 27. Juni, gegen 14:40 Uhr Nachdem er bereits in eine Schlägerei verwickelt war, wurde ein 37-jähriger, momentan in Speyer lebender Mann von der Polizei in Gewahrsam genommen. Gegen diese Maßnahme versuchte sich der Mann zu wehren, indem er um sich schlug und wild gestikulierte. In der Zelle schlug sich der alkoholisierte Mann mehrfach selbst seinen Kopf an die Zellenwand und verletzte sich hierbei leicht. Im Anschluss wurde er in eine Fachklinik gebracht. Die Durchführung eines Alkoholtest war aufgrund der Aggressivität des Mannes nicht möglich.